26
Nov

Das Warten hat ein Ende! Das neue Kioskquartett ist im Druck und wird voraussichtlich bis am 20. Dezember in den Regalen stehen. Also quasi genau richtig, kurz vor knapp, fast zu spät, um unterm Weihnachtsbaum zu landen. Wenn die Lieferung pünktlich kommt. Es gibt die Möglichkeit zum Vorbestellen, alternativ könnt ihr euch auch in den Newsletter eintragen (immer unten auf der Seite) um direkt informiert zu werden, wenn die ersten Quartette in den Läden stehen.

Die Kioskrecherche wurde seit August noch einmal vollständig durchgeführt – schließlich hat sich in den letzten drei Jahren viel geändert. Sechs Kioske aus dem alten Quartett haben inzwischen geschlossen. Zahlreiche Kioske haben den Besitzer gewechselt, oft nur innerhalb der Familie (z.B. von Bruder zu Bruder beim Club Kiosk), aber bei vielen haben sich Sortiment, Öffnungszeiten und das billigste Bier vollständig geändert. Die Zahl der Kioske im Quartett wurde auf 42 angehoben – euch erwarten also 16 frische und unbespielte Kioske.

Unter Kioske findet ihr eine Aufstellung aller Kioske im Quartett. Diese werden laufend aktualisiert und insbesondere noch weitere Foto hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.